Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: BAB 81: Verkehrsunfall auf der Tank- und Rastanlage Schönbuch-Ost

Ludwigsburg (ots)

Für ein Missverständnis sorgte am Freitag gegen 18.50 Uhr ein 43-Jähriger auf der Rastanlage Schönbuch-Ost, als er mit seinem Lkw nach rechts auf eine Parkfläche einfahren wollte. Um auszuholen fuhr er zunächst nach links auf eine Parkfläche und zog dann unvermittelt nach rechts. Davon ausgehend, dass der Lkw links parken werde, wurde der Audi eines ihm folgender 32-Jähriger erfasst, als er den Lkw passieren wollte. Der Fahrer des Audi wurde leicht verletzt und kam in ein nahegelegenes Krankenhaus, der Audi musste abgeschleppt werden. Insgesamt entstand 8.000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 07.08.2021 – 09:13

    POL-LB: Großbottwar: Unfall im Begegnungsverkehr

    Ludwigsburg (ots) - Am Freitag gegen 11.35 Uhr befuhr ein 61-jähriger Fahrer eines Peugeot 508 die L1115 von der Autobahnanschlussstelle Mundelsheim kommend in Richtung Großbottwar. Bei der Einmündung mit der K1703 wollte er links abbiegen und übersah hierbei einen entgegenkommenden Peugeot 107 eines 34-Jährigen. Durch den Frontalzusammenstoß wurde die 48-jährige Beifahrerin des Peugeot 508 leicht, der Fahrer des ...

  • 07.08.2021 – 09:11

    POL-LB: Gemarkung Rielingshausen: Unfall mit drei Beteiligten

    Ludwigsburg (ots) - Am Freitag gegen 16.10 Uhr wollte ein 21-jähriger VW-Fahrer, der aus Richtung Autobahnzubringer kam, von der K1607 nach links auf die L1124 in Richtung Großaspach einbiegen. Hierbei übersah er den aus Großaspach kommenden vorfahrtsberechtigten Citroen einer 59-Jährigen. Diese versuchte vergeblich, den Zusammenstoß mit einer Ausweichbewegung nach links zu vermeiden. Noch vor der Kollision mit dem ...

  • 07.08.2021 – 09:05

    POL-LB: Sindelfingen: Pedelec-Fahrer durchbricht Heckscheibe

    Ludwigsburg (ots) - Am frühen Sonntagmorgen gegen 03.15 Uhr befuhr ein 22 Jahre alter Pedelec-Fahrer die Straße Lange Anwanden in Sindelfingen. Aufgrund seiner Alkoholisierung übersah er einen am Fahrbahnrand geparkten VW Multivan, prallte gegen das Heck und durchstieß mit seinem Kopf dessen Heckscheibe. Der 22-jährige erlitt durch den Aufprall schwere Kopf- und ...