Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Weil der Stadt (B 295): Verkehrsunfall hat eine Leichtverletzte zur Folge

Ludwigsburg (ots)

Am Sonntag befuhr ein 55-jähriger Opel-Lenker gegen 20.20 Uhr die Bundesstraße 295 (B 295) von Renningen in Richtung Weil der Stadt. Vor dem Abzweig auf die Kreisstraße 1007 (K 1007) geriet er mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn, wo ihm eine 30-jährige Skoda-Lenkerin entgegenkam, die ihrerseits von Weil der Stadt Richtung Renningen fuhr. Es kam zur Berührung der beiden Fahrzeuge, jeweils links am Frontbereich. Die Skoda-Lenkerin wurde mit ihrem Fahrzeug nach rechts abgewiesen und kam etwa zwei Meter von der Fahrbahn entfernt zum Stehen. Dabei zog sich die Skoda-Lenkerin leichte Verletzungen zu und wurde vorsorglich mit dem Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus transportiert. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Vor Ort waren vier Rettungswagen, ein Notarzt und vier Streifenbesatzungen des Polizeipräsidiums Ludwigsburg. Für die Unfallaufnahme musste die B 295 zwischen Abzweig K 1007 und K 1015 teilweise voll gesperrt werden. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 25.07.2021 – 12:03

    POL-LB: Murr (Landesstraße 1100): Fahrzeugbrand eines Oldtimers

    Ludwigsburg (ots) - Ein Raub der Flammen wurde ein VW-Bus auf der Strecke der L 1100 von Steinheim in Richtung Murr zwischen dem Tunnel Steinbruch und dem Bergkeltertunnel. Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts entstand im Bereich des Motorraumes ein Feuer, welches schließlich zu einem Vollbrand des Fahrzeuges führte. Glücklicherweise konnte sich der 73-jährige Fahrer rechtzeitig in Sicherheit bringen, sodass ...

  • 25.07.2021 – 08:49

    POL-LB: Aidlingen: Alkoholfahrt endet auf geparkten Fahrzeugen - 40.000 Euro Schaden

    Ludwigsburg (ots) - In der Nacht zum Sonntag verursachte der 30-jährige Fahrer eines Mini Cooper in der Hauptstraße einen Unfall. Gegen 03.00 Uhr kam er auf Höhe der Einmündung zur Straße Im Winkele nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen eine geparkte Mercedes-Benz C-Klasse und schob diese wiederum auf eine ebenfalls geparkte Mercedes-Benz A-Klasse. Durch ...

  • 25.07.2021 – 08:12

    POL-LB: Ludwigsburg: In Gegenverkehr geschleudert - drei leicht verletzte Personen -

    Ludwigsburg (ots) - Der 21-jährige Fahrer eines Toyota befuhr am Samstagabend gegen 20.50 Uhr die Marbacher Straße in stadteinwärtiger Richtung, als er aufgrund regennasser Fahrbahn gegen den Randstein eines Verkehrsteilers kam. Sein Pkw brach deswegen aus und wurde im weiteren Verlauf auf die Gegenfahrbahn geschleudert, wo er mit einer entgegenkommenden ...