Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Aidlingen: Alkoholfahrt endet auf geparkten Fahrzeugen - 40.000 Euro Schaden

Ludwigsburg (ots)

In der Nacht zum Sonntag verursachte der 30-jährige Fahrer eines Mini Cooper in der Hauptstraße einen Unfall. Gegen 03.00 Uhr kam er auf Höhe der Einmündung zur Straße Im Winkele nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen eine geparkte Mercedes-Benz C-Klasse und schob diese wiederum auf eine ebenfalls geparkte Mercedes-Benz A-Klasse. Durch die eingesetzten Polizisten des Polizeireviers Sindelfingen konnte beim Unfallverursacher Alkoholbeeinflussung festgestellt werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille. Der Fahrer musste sich im weiteren Verlauf einer Blutentnahme unterziehen, zudem wurde sein Führerschein beschlagnahmt. Durch den Unfall entstand ein Gesamtsachschaden von über 40.000 Euro, zwei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 25.07.2021 – 08:12

    POL-LB: Ludwigsburg: In Gegenverkehr geschleudert - drei leicht verletzte Personen -

    Ludwigsburg (ots) - Der 21-jährige Fahrer eines Toyota befuhr am Samstagabend gegen 20.50 Uhr die Marbacher Straße in stadteinwärtiger Richtung, als er aufgrund regennasser Fahrbahn gegen den Randstein eines Verkehrsteilers kam. Sein Pkw brach deswegen aus und wurde im weiteren Verlauf auf die Gegenfahrbahn geschleudert, wo er mit einer entgegenkommenden ...

  • 25.07.2021 – 08:11

    POL-LB: Kornwestheim: Schlüsselbund aus Auto entwendet

    Ludwigsburg (ots) - Auf dem Parkplatz eines Kreditinstituts am Bahnhofsplatz kam es am Freitag gegen 19.00 Uhr zu einem Diebstahlsdelikt. Der 28 Jahre alte Geschädigte hatte dort seinen BMW kurzzeitig unverschlossen und mit laufendem Motor abgestellt, um Erledigungen in der Bank zu tätigen. Als er nach etwa einer Minute wieder zu seinem Pkw zurückkehrte, war der Fahrzeugschlüssel und diverse weitere Schlüssel, welche ...

  • 24.07.2021 – 07:45

    POL-LB: Bietigheim-Bissingen: Motorradfahrer bei Unfall leichtverletzt

    Ludwigsburg (ots) - Am Freitag um 16:50 Uhr wollte der 37-jährige Audi-Fahrer von der Besigheimer Straße auf die Heilbronner Straße (B27) in Fahrtrichtung Besigheim einbiegen. Hierbei übersah er den von Besigheim kommenden Motorradfahrer und es kam zum Zusammenstoß. Der 58-jährige Motorradfahrer wurde hierbei leichtverletzt und wurde durch einen hinzugerufenen ...