Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Ludwigsburg: Unfall mit zwei leicht verletzten Personen

Ludwigsburg (ots)

Zwei leicht verletzte Frauen und ein Sachschaden von etwa 13.000 Euro sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Dienstag gegen 18.45 Uhr in der Alt-Württemberg-Allee in Ludwigsburg ereignete. Eine 22 Jahre alte Peugeot-Fahrerin, die eine 23-jährige Beifahrerin an Bord hatte, kam aus Richtung Friedrichstraße und wollte die Hindenburgstraße überqueren. Vermutlich übersah sie hierbei den Mitsubishi eines 69 Jahre alten Fahrers, der die Hindenburgstraße in Richtung Stuttgarter Straße befuhr. In der Folge nahm sie ihm die Vorfahrt und es kam zu einem Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge waren anschließend nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 13.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 07.07.2021 – 09:56

    POL-LB: Renningen-Malmsheim: 39 Jahre alter Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Ludwigsburg (ots) - Vermutlich weil sie ihn übersah, kam es am Dienstag gegen 17.40 Uhr in der Jägerstraße in Malmsheim zu einem Unfall zwischen einer 63 Jahre alten Seat-Lenkerin und einem 39-jährigen E-Bike-Fahrer. Der Radfahrer war auf dem Radweg in Richtung des Malmsheimer Ortskerns unterwegs. Die Seat-Lenkerin befuhr die Jägerstraße und wollte den kreuzenden ...

  • 07.07.2021 – 09:41

    POL-LB: Weil der Stadt-Münklingen: Fettbrand hat mehrere Verletzte zur Folge

    Ludwigsburg (ots) - Insgesamt elf Personen erlitten am Dienstagabend im Zusammenhang mit einem Küchenbrand im Alten Weg in Münklingen Rauchgasvergiftungen. Ein 38-Jähriger kam aufgrund dessen in ein Krankenhaus. Gegen 21.10 Uhr wollte sich der 38-Jährige Pommes frites zubereiten. Hierzu erhitzte er Fett und ließ dieses kurzzeitig unbeobachtet. Als er in die Küche ...

  • 07.07.2021 – 09:01

    POL-LB: Fußball-Europameisterschaft: Italienische Fans feiern zumeist friedlich

    Ludwigsburg (ots) - In Böblingen bewegte sich ein Autokorso mit ca. 150 Fahrzeugen und etwa 250 Personen im Bereich des Schlossbergrings neben und teilweise auf der Fahrbahn. Im Rahmen der Feierlichkeiten kam es zu einem tätlichen Angriff und einem Widerstand gegen Polizeibeamte. Dabei wurde ein Polizeibeamter ...