Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Sindelfingen: Mercedes beschädigt

Ludwigsburg (ots)

Einen Sachschaden von etwa 2.000 Euro hinterließ ein noch unbekannter Täter, der zwischen Freitag 12.00 Uhr und Samstag 13.00 Uhr in der Feldbergstraße in Sindelfingen sein Unwesen trieb. Der Unbekannte beschädigt das Heck eines Mercedes, der in einem Carport abgestellt war. Möglicherweise nutzte der Täter einen Stein. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 07031 697-0 mit dem Polizeirevier Sindelfingen in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 04.07.2021 – 09:46

    POL-LB: Vaihingen an der Enz: Verkehrsunfall mit verletztem Rollerfahrer

    Ludwigsburg (ots) - Ohne zu blinken wollte ein 15-Jähriger am Samstag, gegen 20:30 Uhr mit seinem Motorroller von der Rieter Straße nach links in den Buolweg einbiegen. Dabei kollidierte er mit einem nachfolgenden, dreirädrigen Motorrad eines 45-Jährigen, der in die gleiche Richtung unterwegs war und den Motorroller zu diesem Zeitpunkt überholen wollte. Der ...

  • 04.07.2021 – 09:43

    POL-LB: Böblingen: Pkw beschädigt - Zeugenaufruf

    Ludwigsburg (ots) - Auf bislang unbekannte Art und Weise wurde ein VW Caddy am Samstagmorgen auf dem Schotterparkplatz in der Flugfeld-Allee beschädigt. Der Pkw stand während des Flohmarkts auf dem Parkplatz und wurde dort in der Zeit zwischen 10:30 Uhr und 11:30 Uhr an der rechten, hinteren Türe zerkratzt. Der Schaden an dem VW wurde auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Das Polizeirevier Böblingen bittet Zeugen, sich ...