Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Asperg: Mit Baseballschläger auf Audi eingeschlagen

Ludwigsburg (ots)

Am Montag soll ein 27-Jähriger gegen 17:10 Uhr den Audi einer 24-Jährigen in der Straße "Entenäcker" in Asperg mit einem Baseballschläger beschädigt haben. Der Hintergrund der Tat dürften vermutlich bereits länger anhaltende Streitigkeiten sein. Die Höhe des verursachten Sachschadens war bislang noch nicht beziffert worden. Die Polizei setzte mehrere Streifenbesatzungen ein, allerdings hatte sich der Tatverdächtige bereits vom Tatort entfernt. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 06.04.2021 – 13:35

    POL-LB: Rutesheim: Mehrere Autos und Garagen durch Unbekannte geöffnet

    Ludwigsburg (ots) - Bislang unbekannte Täter trieben zwischen Sonntag 19:00 Uhr und Montag 09:30 Uhr in der Aichinger Straße, in der Bismarckstraße und im Grieshaberweg in Rutesheim ihr Unwesen. Die Unbekannten öffneten insgesamt sechs geparkte Autos und entwendeten in vier Fällen niedrige Bargeldbeträge. Nach bisherigen Erkenntnissen waren fünf Fahrzeuge ...

  • 06.04.2021 – 11:47

    POL-LB: Ditzingen-Schöckingen: Fensterscheibe eingeschlagen

    Ludwigsburg (ots) - Nach einer Sachbeschädigung, die zwischen Donnerstag 20:00 Uhr und Montag 13:00 Uhr in der Waldstraße im Ortsteil Schöckingen begangen wurde, bittet das Polizeirevier Ditzingen, Tel. 07156 4352-0, um Zeugenhinweise. Vermutlich mit einem Stein hat ein bislang unbekannter Täter im Bereich eines Freizeitgeländes die Fensterscheibe eines dort abgestellten Bauwagens eingeschlagen. Hierdurch entstand ...

  • 06.04.2021 – 11:35

    POL-LB: Ditzingen-Heimerdingen: Einbruch in Grundschule

    Ludwigsburg (ots) - Mutmaßlich ohne Diebesgut machte sich ein bislang unbekannter Täter aus dem Staub, nachdem er zwischen Sonntag 15:30 Uhr und Montag 09:00 Uhr in der Weissacher Straße in Heimerdingen in eine Grundschule eingedrungen war. Der Einbrecher hebelte die Eingangstür auf und verschaffte sich so Zutritt zum Objekt. Nachdem er im Inneren noch vergeblich versucht hatte, zwei weitere Türen gewaltsam zu ...