Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Vaihingen an der Enz-Aurich: Schnittgut in Brand geraten

Ludwigsburg (ots)

Am Sonntag gegen 18:15 Uhr rückte die Freiwillige Feuerwehr Vaihingen an der Enz zu einem Brand auf dem Häckselplatz Aurich aus. Dort fing aus noch ungeklärter Ursache auf einer Fläche von etwa 15 Quadratmeter Schnittgut an zu brennen. Das Feuer wurde gelöscht. Es entstand weder Personen- noch Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 06.04.2021 – 11:29

    POL-LB: Gerlingen: E-Mountainbike gestohlen

    Ludwigsburg (ots) - Auf ein E-Mountainbike im Wert von mehreren Tausend Euro hatte es ein Dieb abgesehen, der in der vergangenen Woche zwischen Donnerstag 18:00 Uhr und Samstag 08:00 Uhr in der Mittlere Ringstraße in Gerlingen zu schlug. Zunächst entriegelte der Unbekannte vor einem Mehrfamilienhaus eine Fahrradaufbewahrungsbox. Daraus ließ er letztendlich das mit einem Schloss gesicherte grau-gelbe E-Mountainbike der ...

  • 06.04.2021 – 11:27

    POL-LB: Gerlingen: Gegenstände aus Pkw entwendet

    Ludwigsburg (ots) - Zwischen Freitag und Montag machte sich ein bislang unbekannter Dieb an einem Skoda Fabia zu schaffen, der in der Kupferwiesenstraße in Gerlingen am Fahrbahnrand geparkt war. Aus dem Kofferraum des Wagens, der höchstwahrscheinlich unverschlossen war, entwendete der Unbekannte einen als Geschenk verpackten Mantel. Darüber hinaus ließ der Täter aus einem Fach in der Mittelkonsole Kaugummis mitgehen. ...

  • 06.04.2021 – 11:24

    POL-LB: Schwieberdingen: Männerrunde aufgelöst

    Ludwigsburg (ots) - In einem Wohngebiet, das sich zwischen der Bahnhofstraße und der Stuttgarter Straße in Schwieberdingen befindet, wurde am Sonntag gegen 18:30 Uhr eine Ruhestörung in Form von lauter Musik sowie Gesang festgestellt. Nachdem die Polizei alarmiert worden war, fuhr eine Streife die betreffende Örtlichkeit an. Beim Aussteigen aus dem Streifenwagen stellten die Beamten ebenfalls eine erhebliche ...