Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Staatsanwaltschaft Stuttgart und Polizeipräsidium Ludwigsburg: Ergänzung zur Pressemitteilung vom 12. März "35-Jähriger vor Bäckerei in Weil im Schönbuch verstorben"

Ludwigsburg (ots)

Nach dem Tod eines 35-jährigen Mannes, der am vergangenen Freitag vor einer Bäckerei in der Robert-Bosch-Straße in Weil im Schönbuch während eines Polizeieinsatzes das Bewusstsein verloren hatte, wurde von der Staatsanwaltschaft Stuttgart zur Klärung der Todesursache eine Obduktion veranlasst. Die Obduktion fand am heutigen Dienstag statt. Dabei haben sich keine Hinweise auf eine äußerliche Gewalteinwirkung auf den Körper des Verstorbenen ergeben. Das Ergebnis eines chemisch-toxikologischen Gutachtens steht noch aus.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 16.03.2021 – 16:22

    POL-LB: Besigheim: Brand in der Altstadt

    Ludwigsburg (ots) - Polizei und Feuerwehr wurden am Dienstag gegen 13.00 Uhr alarmiert, nachdem es in der Straße "Auf der Mauer" in der Besigheimer Altstadt zu einem Brand gekommen war. Im Zuge der Einsatzmaßnahmen musste die Polizei die Ortsdurchfahrt sperren. Die Freiwillige Feuerwehr Besigheim befand sich mit starken Kräften vor Ort. Das Feuer, das im Erdgeschoss eines Wohnhauses ausgebrochen war, konnte zügig ...

  • 16.03.2021 – 12:52

    POL-LB: BAB 8 / Leonberg: Unfall nach mutmaßlichem Sekundenschlaf

    Ludwigsburg (ots) - Am Dienstag gegen 03:00 Uhr ereignete sich ein Unfall auf der Bundesautobahn 8 zwischen dem Autobahnkreuz Stuttgart und der Anschlussstelle Leonberg-Ost. Ein 34-jähriger Renault-Fahrer fiel vermutlich in einen Sekundenschlaf und fuhr in der Folge mit seinem Transporter auf einen vorausfahrenden Lkw auf. Während der 63-jährige LKW-Fahrer unverletzt blieb, wurde der 34-Jährige leicht verletzt und ...

  • 16.03.2021 – 11:31

    POL-LB: Weil der Stadt: Mitsubishi überschlägt sich - Fahrer mutmaßlich unter Drogeneinfluss

    Ludwigsburg (ots) - Ein 19 Jahre alter Mitsubishi-Fahrer wird sich für einen Unfall verantworten müssen, in den er am Montagabend gegen 21:20 Uhr auf der Bundesstraße 295 von Weil der Stadt kommend in Richtung Renningen verwickelt war. Der junge Mann kam, vermutlich da er unter dem Einfluss von Drogen stand, nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich auf ...