Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: BAB81/ Herrenberg: Auffahrunfall beim Fahrstreifenwechsel

Ludwigsburg (ots)

Nachdem ein 53-jähriger Mercedes-Lenker am Mittwoch gegen 20:10 Uhr auf der Bundesautobahn 81 bei Herrenberg einen Fahrstreifenwechsel vollzog, kam es in der Folge zu einem Auffahrunfall mit einem Sachschaden von insgesamt etwa 16.000 Euro und einer leichtverletzten Person. Der Mann war mit seinem Wagen auf der BAB81 in Fahrtrichtung Stuttgart unterwegs und wollte an der Anschlussstelle Herrenberg abfahren. Hierzu wechselte er auf den rechten Fahrstreifen und kollidierte vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit mit dem Heck einer dort fahrenden 43-jährigen Peugeot-Lenkerin. Bei dem Zusammenprall wurde die 43-Jährige leicht verletzt. Der Peugeot war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 25.02.2021 – 09:05

    POL-LB: Holzgerlingen: Alarmanlage ausgelöst - Polizei sucht Zeugen

    Ludwigsburg (ots) - Am Donnerstag gegen 01.10 Uhr meldete sich der Besitzer eines VW Passat über den Polizeinotruf und teilte mit, dass zwei bislang unbekannte Personen möglicherweise versucht haben, seinen Wagen aufzubrechen. Der Mann hatte kurz zuvor in der Gerokstraße in Holzgerlingen seinen am Fahrbahnrand geparkten Pkw mittels Keyless-Go-System verschlossen. Als er sich daraufhin in seine Wohnung begab, wurde er ...

  • 25.02.2021 – 08:47

    POL-LB: Renningen-Malmsheim: Audi beschädigt

    Ludwigsburg (ots) - Ein Sachschaden von etwa 800 Euro hinterließ ein bislang unbekannter Täter am Mittwoch zwischen 12.20 Uhr und 12.30 Uhr an einem Audi, der in der Bachstraße in Malmsheim gegenüber dem Gesundheitshaus auf einem Parkplatz abgestellt war. Auf bislang unbekannte Art und Weise war der Pkw an der Beifahrerseite zerkratzt worden. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der Sachbeschädigung geben können, ...

  • 25.02.2021 – 08:45

    POL-LB: Ludwigsburg: Streitigkeiten vor Krankenhaus - Polizei sucht Zeugen

    Ludwigsburg (ots) - Noch Zeugen sucht die Polizei zu einer Streitigkeit, die sich bereits vor vierzehn Tagen vor dem Klinikum in Ludwigsburg ereignete. Am Mittwoch, 10. Februar, gerieten zunächst eine Taxifahrerin und eine 28-jährige PKW-Lenkerin gegen 14.20 Uhr im Bereich des Taxistands in einen Streit. Nach derzeitigen Erkenntnissen wollte die 28-Jährige eine ...