Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Ehningen: Unbekannter spricht Mädchen an - Kriminalpolizei sucht Zeugen

Ludwigsburg (ots)

Die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg ermittelt wegen einem Vorfall am Donnerstag zwischen 13:40 Uhr und 14:10 Uhr in der Schlossstraße in Ehningen und sucht hierzu dringend weitere Zeugen die zur Ermittlung des Tatverdächtigen beitragen können. Dem bisherigen Ermittlungsstand nach sprach ein Unbekannter zwei neun Jahre alte Mädchen an. Während dem Gespräch hatte er den Reißverschluss seiner Hose geöffnet und manipulierte dabei durchgehend an seinem Glied. Als die Kinder sich von dem Mann entfernen wollten, lief er ihnen hinterher und sprach sie erneut an. Nach einem kurzen Wortwechsel rannten die Mädchen davon und der Mann versteckte sich in einem angrenzenden Gebüsch.

Personenbeschreibung: etwa 60 Jahre alt, etwa 170 Zentimeter groß, schlanke Figur, grau-weiße Haare, kurzer schwarz-grauer Bart, auffällig faltiges Gesicht. Weiter hätte der Mann einen eher hellen, leicht bräunlichen Teint gehabt und gebrochen Deutsch mit einer für die Mädchen komischen Aussprache gesprochen. Der Unbekannte soll auch eine schwarze Jacke getragen haben.

Die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg ist für Zeugenhinweise unter dem zentralen Hinweistelefon 0800 1100225 erreichbar.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 29.01.2021 – 13:48

    POL-LB: Böblingen: Unfallflucht in der Konrad-Zuse-Straße

    Ludwigsburg (ots) - Wegen Unfallflucht ermittelt das Polizeirevier Böblingen derzeit gegen einen noch unbekannten Fahrzeuglenker, der am Donnerstag zwischen 09.30 Uhr und 10.45 Uhr in der Konrad-Zuse-Straße in Böblingen in einen Unfall verwickelt war. Vermutlich beim Ein- oder Ausparken stieß der Unbekannte gegen einen Hyundai, der auf einem öffentlich zugänglichen Schotterparkplatz stand. Am Hyundai entstand ein ...

  • 29.01.2021 – 11:44

    POL-LB: BAB 81 / Korntal-Münchingen: Verlassenes Fahrzeug auf der Autobahn

    Ludwigsburg (ots) - Wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr muss sich ein noch unbekannter Fahrzeuglenker verantworten, der am Donnerstagmittag mit einem orangefarbenen Lkw Renault Master auf der BAB 81 von Stuttgart kommend in Richtung Heilbronn unterwegs war. Gegen 11.50 Uhr meldete sich ein Verkehrsteilnehmer bei der Polizei und teilte mit, dass ...