Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Rutesheim: Auf Hauswand gefahren

Ludwigsburg (ots)

Vermutlich aufgrund eines gesundheitlichen Problems ist der Fahrer eines Chrysler am Montag gegen 11:15 Uhr an der Einmündung Robert-Bosch-Straße / Bahnhofstraße geradeaus auf eine Hauswand gefahren. Er und seine Beifahrerin zogen sich leichte Verletzungen zu und wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Chrysler war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehr war zum Abbinden einer größeren Menge ausgelaufenen Öls an der Unfallstelle im Einsatz. Die Reinigungs- und Bergungsmaßnahmen waren um 13:10 Uhr abgeschlossen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 07.12.2020 – 14:17

    POL-LB: Ditzingen: Baumaschinen gestohlen

    Ludwigsburg (ots) - Unbekannte Täter haben über das vergangene Wochenende vom Neubau der Sporthalle der Schule an der Glemsaue in der Gröninger Straße eine Rüttelplatte und einen Vibrationsstampfer des Herstellers Wacker im Wert von etwa 9.000 Euro gestohlen. Beide Maschinen waren mit einem Stahlseil gesichert und verschlossen. Sie müssen mit einem Anhänger oder einem anderen Transportfahrzeug weggefahren worden ...