Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Sindelfingen-Darmsheim: 55-jähriger Vermisster tot aufgefunden

Ludwigsburg (ots)

Der 55-Jährige, welcher am Montagabend aus Darmsheim als vermisst gemeldet wurde (wir berichteten), wurde tot gefunden. Er war am Mittwochvormittag in einem Waldstück bei Grafenau-Döffingen entdeckt worden. Es gibt keine Hinweise auf eine mögliche Fremdeinwirkung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 25.11.2020 – 13:03

    POL-LB: Hemmingen: Unverschlossene Autos geöffnet

    Ludwigsburg (ots) - Offensichtlich gezielt auf unverschlossene Fahrzeuge hatten es unbekannte Täter abgesehen, die in der Nacht zum Mittwoch in Hemmingen unterwegs waren. In der Heimerdinger Straße und der Eberdinger Straße wurden sie in sieben Fällen fündig, öffneten die Türen geparkter Autos und durchsuchten die Innenräume. Nur in einem Fall fiel ihnen ein kleiner Münzgeldbetrag in die Hände. Sachdienliche ...

  • 25.11.2020 – 13:02

    POL-LB: Leonberg: Fußgänger von Radfahrer angefahren

    Ludwigsburg (ots) - Ein zehnjähriger Fußgänger ist am Dienstag gegen 16:10 Uhr auf der Hindenburgstraße von einem bislang unbekannten Radfahrer angefahren worden. Der Junge überquerte von der Mörikeschule kommenden am dortigen Fußgängerüberweg die Fahrbahn und wurde etwa in Fahrbahnmitte von dem Radfahrer erfasst. Er stürzte und verletzte sich dabei leicht. Dessen ungeachtet setzte der Radfahrer seine Fahrt in ...