Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Polizei sucht geschädigte Fahrerin nach Straßenverkehrsgefährdung auf der L1182 zwischen Merklingen und Weil der Stadt

Ludwigsburg (ots)

Der Polizeiposten Weil der Stadt ermittelt wegen Straßenverkehrsgefährdung nach einem Vorfall am Donnerstag gegen 13:55 Uhr auf der Landesstraße 1182 zwischen Merklingen und Weil der Stadt. Der bislang unbekannte Fahrer eines grünen Ford Fiesta mit Böblinger Kennzeichen (BB) soll auf der Landesstraße von Merklingen kommend in Richtung Weil der Stadt unterwegs gewesen sein und auf Höhe der Wohnbebauung "Im Häugern" ein riskantes Überholmanöver vollzogen haben. Demnach habe der Fahrer an dieser Stelle trotz eingeschränkter Sicht wegen einer nachfolgenden Kurve und Kuppe einen Touran überholt. In der Folge mussten der Fahrer des Touran und die Fahrerin eines entgegenkommenden Kleinwagens wohl entsprechend bremsen und ausweichen, um eine Frontalkollision zwischen dem Ford Fiesta und dem Kleinwagen zu verhindern. Als der Ford wieder eingeschert sei, muss er wohl übersteuert haben und ins Schlingern geraten sein. Die Polizei sucht nun die Fahrerin des Kleinwagens. Das Fahrzeug selbst soll weiß gewesen sein. Die Frau wird als etwa 30 bis 40 Jahre alt und mit blonden schulterlangen Haaren beschrieben. Der Polizeiposten Weil der Stadt ist erreichbar unter Tel. 07033 5277 0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg