Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Ludwigsburg: Sprinter "dekoriert"

POL-LB: Ludwigsburg: Sprinter "dekoriert"
  • Bild-Infos
  • Download

Ludwigsburg (ots)

Damit hatte der 43-jährige Fahrer eines Sprinter wohl nicht gerechnet. Am Donnerstagabend gegen 18:30 Uhr hatte er sein Fahrzeug auf den Parkplätzen vor dem Arbeitsamt abgestellt und dabei vermutlich das Abschließen vergessen. Als er am Freitagmorgen gegen 06:00 Uhr wieder zu seinem Wagen kam, hatten Unbekannte mehrere Pakete mit Sägespänen im Fahrerraum verteilt, dazwischen zwei Töpfe mit frischem Basilikum platziert und drumherum Muschelschalen verteilt. Durch die Aktion war kein Schaden entstanden. Allerdings nahm die Säuberung des Fahrerraumes einige Zeit in Anspruch. Der 43-Jährige nahm es gelassen und freute sich über die beiden Basilikumtöpfe.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg