Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Vaihingen an der Enz-Enzweihingen: Pkw überschlägt sich

Ludwigsburg (ots)

Auf der Schwieberdinger Straße in Enzweihingen war ein 77 Jahre alter Mann am Montag gegen 11:55 Uhr mit einem Hyundai in Richtung Stuttgart unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache geriet der Fahrzeuglenker plötzlich nach rechts in den Grünstreifen und fuhr dort zunächst gegen eine Hecke, die zu einem Anwesen in der Braitstraße gehört. Im weiteren Verlauf überschlug sich der Wagen, prallte gegen zwei Verkehrszeichen und kam dann auf der Schwieberdinger Straße auf dem Dach zum Liegen. Nach bisherigen Erkenntnissen blieb der 77-Jährige unverletzt. Sein Auto war jedoch nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Höhe des Gesamtschadens wurde mit rund 16.500 Euro angegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 30.03.2020 – 14:37

    POL-LB: Corona: Polizei gibt Tipps für Helfer und Hilfesuchende

    Ludwigsburg (ots) - Derzeit entstehen überall im Land Nachbarschaftshilfen und kommunale Hilfsorganisationen, die Menschen unterstützen, die vor dem Hintergrund des Corona-Virus an ihr Zuhause gebunden sind. Diesen Umstand nutzen aber auch Kriminelle aus, um Betrugsstraftaten am Telefon oder an der Haustür zu begehen oder um sich unter Vorspiegelung ...

    2 Dokumente
  • 30.03.2020 – 14:25

    POL-LB: Holzgerlingen: Ladekabel für Elektrofahrzeuge beschädigt

    Ludwigsburg (ots) - Ein bislang unbekannter Täter beschädigte zwischen Samstag, 16:45 Uhr, und Sonntag, 11:15 Uhr, in der Rudolf-Diesel-Straße in Holzgerlingen vier Ladekabel für Elektrofahrzeuge eines dortigen Unternehmens. Der verursachte Sachschaden beläuft sich auf circa 1.000 Euro. An der gleichen Stelle kam es an den Tagen davor auch schon zu Beschädigungen von Ladekabeln des gleichen Unternehmens. Der ...

  • 30.03.2020 – 14:17

    POL-LB: A81 / Pleidelsheim: Fahrzeugbrand

    Ludwigsburg (ots) - Auf der A81 Heilbronn-Stuttgart ist zwischen den Anschlussstellen Pleidelshein umd Ludwigsburg-Nord am Montagmorgen gegen 10:15 Uhr der Ford Focus einer 24-jährigen Frau in Brand geraten. Sie konnte das Fahrzeug auf den Standstreifen lenken und dort unverletzt aussteigen. Die sofort verständigten Feuerwehren aus Pleidelsheim und Freiberg waren mit 38 Einsatzkräften am Brandort, konnten aber ein ...