Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ludwigsburg

22.11.2019 – 13:50

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Sindelfingen-Maichingen: Unfall mit 70.000 Euro Sachschaden

Ludwigsburg (ots)

Am Freitag gegen 08.40 Uhr ereignete sich in Sindelfingen-Maichingen ein Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von etwa 70.000 Euro entstand. Ein 31 Jahre alter Mercedes-Lenker wollte aus der Tiefgarage eines Wohnhauses nach rechts auf die Anna-Reich-Straße einfahren. Vermutlich aus Unachtsamkeit übersah er hierbei eine von links kommende, vorfahrtsberechtigte 56-Jährige, die ebenfalls am Steuer eines Mercedes saß. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mercedes des 31-Jährigen nach rechts abgewiesen und prallte noch gegen einen geparkten Audi. Die beiden beteiligten Mercedes waren im Anschluss nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg