Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Diebstahl in Sindelfingen und Böblingen, Brand in Böblingen

Ludwigsburg (ots)

Sindelfingen: Pkw aufgebrochen

Vermutlich auf Bargeld hatte ein Dieb es abgesehen, als er am Sonntagnachmittag in der Arthur-Gruber-Straße einen Audi aufbrach und eine Handtasche entwendete. Der Täter zerschlug zwischen 16:00 und 16:10 Uhr die Seitenscheibe der Beifahrertür und griff sich die auf dem Beifahrersitz gelegene Tasche. Darin befand sich unter anderem eine Geldbörse. Sie enthielt neben etwa 200 Euro Bargeld auch verschiedene Ausweise und Bankkarten. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf rund 400 Euro. Das Polizeirevier Sindelfingen bittet Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich unter Tel. 07031/697-0 zu melden.

Böblingen, Dagersheim: BMW gestohlen

Bislang unbekannte Diebe haben in der Nacht zum Samstag in der Straße "Im Rübländer" einen BMW im Wert von etwa 70.000 Euro gestohlen. Das mit Keyless Go ausgestattete Auto stand in der Zufahrt einer Garage. Vermutlich kurz vor 02:00 Uhr schlugen die Täter zu und ließen es auf bislang unbekannte Art und Weise mitgehen. Es handelte sich um einen rund einen Jahr alten, schwarzen BMW der 5er-Serie. Hinweise nimmt das Polizeirevier Böblingen, Tel. 07031/13-2500, entgegen.

Böblingen, Dagersheim: Brand eines Unterstandes

Vermutlich durch den Akku eines E-Bikes ist am Sonntagmorgen an einem Unterstand in der Begonienstraße ein Feuer entstanden, das einen Sachschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro verursachte. Kurz vor 10:30 Uhr wurde die Feuerwehr, die mit drei Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften vor Ort kam, alarmiert. Während das aus Holz bestehende Vordach komplett beschädigt wurde, entstand am Wohngebäude kein Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 17.02.2019 – 10:09

    POL-LB: Verkehrsunfall in Sindelfingen und Böblingen

    Ludwigsburg (ots) - Sindelfingen: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt Mit leichten Verletzungen wurde ein Motorradfahrer am Samstagmittag vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der 53 Jahre alter Fahrer einer Yamaha war gegen 14:30 Uhr auf der Stuttgarter Straße unterwegs und wurde dort von einem 57-jährigen VW-Fahrer übersehen, der von der Industriestraße kommend, die Stuttgarter Straße ...

  • 17.02.2019 – 09:06

    POL-LB: Brand in Ludwigsburg, Bietigheim-Bissingen und Vaihingen an der Enz

    Ludwigsburg (ots) - Ludwigsburg: Brand einer Gartenhütte Am frühen Sonntagmorgen kam es im Bereich der Heilbronner Straße in Ludwigsburg zu einem Brand einer Gartenhütte. Diese brannte komplett ab. Personen wurden durch den Brand nicht gefährdet. Die Feuerwehr war mit zwei Fahrzeugen und elf Einsatzkräften vor Ort. Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt. ...