Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Verkehrsunfall auf der A40 Richtung Duisburg#fwmh

Mülheim an der Ruhr (ots) - Heute um 14.30 Uhr kam es auf der A40 in Fahrtrichtung Duisburg vor der Abfahrt ...

POL-PPKO: Transporter in Koblenz angezündet?

Koblenz (ots) - Am Mittwoch, 13.02.2019, 00.00 Uhr, wurden der Polizei mehrere brennende Transporter in ...

22.01.2019 – 04:34

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Korrektur zu Brandstiftung in Hildrizhausen.

Ludwigsburg (ots)

Am Montagabend gegen 21.55 Uhr hat ein bislang unbekannter Täter westlich von Hildrizhausen drei Holzstapel im Brand gesetzt und dabei einen Sachschaden von mehreren Tausend Euro angerichtet. Der Brand wurde von den Feuerwehren Böblingen, Altdorf und Hildrizhausen, welche mit insgesamt sechs Fahrzeugen und 41 Mann angerückt waren, schnell gelöscht. Zur Fahndung und Sicherstellung, dass keine weiteren Holzstapel in Brand gesetzt wurden, wurde zudem unser Polizeihubschrauber eingesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung