Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-DO: Nach Zeugenhinweisen: Polizei nimmt mutmaßliche Drogendealer fest

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0214 Nach mehreren Zeugenhinweisen haben Beamte der Polizei Dortmund am Montag ...

15.01.2019 – 20:53

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Weil im Schönbuch: Brand in einer Lagerhalle

Ludwigsburg (ots)

Zu einem Feuerwehreinsatz kam es am Dienstagabend gegen 17.00 Uhr in der Schaichhofstraße. Gemeldet wurde dort zunächst ein Dachstuhlbrand. Rasch stellte es sich heraus, dass es sich um eine unbewohnte Lagerhalle handelte. Die Feuerwehr brachte den Brand zügig unter Kontrolle. Der Brand war kurz nach 17.30 Uhr gelöscht. Für die Dauer der gesamten Einsatzmaßnahmen musste die Schaichhofstraße allerdings für knapp zwei Stunden gesperrt werden. Der Sachschaden beläuft sich ersten Schätzungen zufolge auf 30.000 Euro. Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Vor Ort waren die Feuerwehr Weil im Schönbuch mit sieben Fahrzeugen und 39 Einsatzkräften sowie die Feuerwehr Böblingen mit einem Fahrzeug und sieben Helfern. Der Rettungsdienst und der Ortsverein waren mit sechs Fahrzeugen und zwölf Helfern im Einsatz. Das Polizeipräsidium Ludwigsburg war mit zwei Streifenbesatzungen im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg