Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Möglingen: Kreisverkehr-Unfall

Ludwigsburg (ots)

Ein Unfall mit etwa 10.000 Euro Sachschaden ereignete sich am Mittwoch gegen 18.00 Uhr im Kreisverkehr auf Höhe der Volksbank in der Ludwigsburger Straße. Ein 21 Jahre alter Transporter-Fahrer wollte von der Ludwigsburger Straße kommen in den Kreisverkehr einfahren und übersah vermutlich aus Unachtsamkeit einen 59 Jahre alten Mercedes-Lenker, der den Kreisel bereits befuhr. Der 59-Jährige setzte hierauf zu einem Ausweichmanöver an. Der Transporter touchierte den Mercedes jedoch trotzdem leicht. Durch das Ausweichen kam der Mercedes schließlich von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Verkehrsinsel in der Ausfahrt zur Bahnhofstraße. Mutmaßlich lenkte der 59-jährige Fahrer hierauf nach rechts, was zur Folge hatte, dass sein Mercedes gegen einen Baum am rechten Fahrbahnrand stieß. Der Mercedes war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg