Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

Osterode (ots)

Osterode, Am Breiten Busch, 29.11.17, 23.00Uhr

OSTERODE (US) Mittwoch Abend, gg. 23.00 Uhr, wurde eine 57jähr. Frau aus Osterode, in der Straße Am Breiten Busch angehalten und kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass die Frau vor Antritt der Fahrt alkoholische Getränke zu sich genommen hatte. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,4 Promille, eine Blutprobe wurde entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 30.11.2017 – 10:46

    POL-NOM: Ohne Führerschein unterwegs

    Bad Lauterberg (ots) - Mittwoch, 29.11.2017, 18.45 Uhr 37431 Bad Lauterberg, Wissmannstraße BAD LAUTERBERG (Han) Einen 21 jährigen Autofahrer, der nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, ertappte die Polizei am Mittwochabend in Bad Lauterberg. Der junge aus Bad Lauterberg stammende Mann war mit seinem PKW gegen 18.45 Uhr in der Wissmannstraße von einer Polizeistreife kontrolliert worden. Er musste sein Auto an der ...

  • 30.11.2017 – 10:35

    POL-NOM: Gegen Sandsteinbrüstung geprallt

    Uslar (ots) - USLAR-AHLBERSHAUSEN (zi.) Ein 18-jähriger Pkw-Fahrer aus Wahlsburg verlor am 29.11.17, um 21:00 Uhr, auf der L 534 in Höhe der Abzweigung in Richtung Ahlbershausen in einer Linkskurve vermutlich auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Pkw kam nach rechts von der Fahrbahn ab und und prallte dort gegen eine Sandsteinbrüstung. Dabei wurde der Pkw-Fahrer sowie eine ...