Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Konstanz) Berauscht mit dem Roller bei der Polizei erschienen (13.03.2024)

Konstanz (ots)

Ein Rollerfahrer ist am Mittwochmittag in berauschtem Zustand bei der Polizei erschienen. Nachdem der 35-Jährige zu einem Termin vorgeladen war, machte er sich mit seinem Roller auf den Weg zu Polizei. Im Gespräch mit dem Mann stellten die Polizisten Anzeichen auf den vorherigen Konsum von Betäubungsmitteln fest, woraufhin er sie zu einer Blutentnahme in einem Krankenhaus begleiten musste. Damit nicht genug, fanden die Beamten bei einer richterlich angeordneten Durchsuchung der Wohnung des 35-Jährigen mehrere hundert Gramm Marihuana, bereits zum Verkauf verpackt und diverse rezeptpflichtige Medikamente auf.

Ihn erwartet nun nicht nur eine Anzeige wegen des Fahrens unter Drogeneinfluss, sondern auch wegen des Verdachts des Handelns mit Betäubungsmitteln.

Rückfragen bitte an:

Katrin Rosenthal
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 14.03.2024 – 12:30

    POL-KN: (Singen, Lkr. Konstanz) Einbruch in Gartenlaube "Am Bohl" (13.03.2024)

    Singen (ots) - Ein unbekannter Täter ist am Mittwochabend in eine Gartenlaube in der Kleingartenanlage "Am Bohl" eingebrochen. Der Unbekannte brach das Schloss einer abgeschlossenen "Kellertür" der Hütte auf und entwendete aus dem Raum einige Flaschen Bier. Anschließend begab er sich in die unverschlossene Laube und verzehrte dort diverse Lebensmittel und ...

  • 14.03.2024 – 11:10

    POL-KN: 16-Jährige vermisst - Polizei bittet um Hinweise

    Villingen-Schwenningen (ots) - Die Polizei sucht nach der 16-jährigen Emily T. aus Villingen-Schwenningen, die seit dem 10.03.2024 als vermisst gilt. Zuletzt wurde sie am 11.03.2024 morgens im Drogeriemarkt "Müller" in Schwenningen gesehen. Es kann derzeit nicht ausgeschlossen werden, dass sich die 16-Jährige in einer hilflosen Lage befindet. Emily T. ist 170 cm groß, hat blonde lange Haare und eine normale Statur. ...