Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Vöhrenbach
Schwarzwald-Baar-Kreis) Betrunken und unter Drogeneinfluss mit dem Auto unterwegs (10.03.2023)

Vöhrenbach (ots)

Einen betrunkenen Autofahrer hat die Polizei bei einer nächtlichen Verkehrskontrolle am Sonntagmorgen gegen 1 Uhr auf der Landesstraße 173 zwischen Furtwangen und Vöhrenbach aus dem Verkehr gezogen. Bei der Überprüfung eines 32-jährigen Toyota Fahrers bemerkten die Polizisten Alkoholgeruch und drogentypische Auffälligkeiten. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,2 Promille und auch ein Drogenvortest schlug bei dem Mann positiv an. Einen Führerschein konnten die Polizisten jedoch nicht in Verwahrung nehmen - dieser war dem Autofahrer bereits früher entzogen worden. Ihn erwartet eine Strafanzeige wegen Fahren unter Alkohol- und Drogeneinfluss sowie Fahren ohne Fahrerlaubnis. Sein Auto musste er abstellen.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz