Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Konstanz/Landkreis Konstanz) Kind von Pkw erfasst und leicht verletzt (01.01.2024)

Konstanz (ots)

In der Silvesternacht gegen 00:35 Uhr wurde in der Straße Am Pfeiferhölze in Konstanz ein 6-jähriges Kind durch einen Pkw erfasst und leicht verletzt. Eine 39-jährige Pkw-Lenkerin fuhr mit ihrem Opel Zafira in der Straße Am Pfeiferhölzle in Richtung Taborweg. Vor einem Mehrfamilienhaus befand sich ein 6-jähriges Kind mit seiner Mutter im Bereich der Fahrbahn. Auf Anweisung der Mutter rannte der 6-jährige Junge nach dem Entzünden eines Feuerwerkkörpers in Richtung Gehweg, um aus dem Gefahrenbereich zu gelangen. Hierbei lief der Junge gegen die hintere rechte Tür des vorbeifahrenden Pkws, stürzte zu Boden und wurde leicht verletzt. Der Junge wurde durch einen Rettungswagen zur ärztlichen Untersuchung ins Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Führungs- u. Lagezentrum
Thomas Pecher, EKHK
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 01.01.2024 – 11:18

    POL-KN: (Donaueschingen/Schwarzwald-Baar-Kreis) Brand in Lagerhalle (31.12.2023)

    Konstanz (ots) - Am Sonntag gegen 12:30 Uhr kam es vermutlich aufgrund einer technischen Ursache zu einem Brand in einer Lagerhalle in der Raiffeisenstraße in Donaueschingen mit hohem Sachschaden. Beim Eintreffen der Rettungskräfte drang starker Rauch aus der Lagerhalle. Die Feuerwehr konnte zum Brandherd vordringen und den Brand gegen 14:00 Uhr vollständig ...

  • 31.12.2023 – 10:15

    POL-KN: (Rottweil, Lkrs. RW) Verkehrsunfallflucht - Zeugensuche (31.12.2023)

    Rottweil (ots) - Am späten Samstagnachmittag kam es gegen 18.00 Uhr auf der L423 zwischen Rottweil und Berner Feld zu einem Streifvorgang zwischen 2 Pkw. Der 27-jährige Fahrer eines Mazda fuhr in Richtung Rottweil, als ihm ein Fahrzeug auf seinem Fahrstreifen entgegenkam. Es kam zu einem Streifvorgang, bei dem der Außenspiegel des Mazda beschädigt wurde. Der ...