Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Rielasingen-Worblingen, Lkr. Konstanz) Einbruch in Wohnhaus in der Hauptstraße (15.12.2023)

Rielasingen-Worblingen (ots)

Am Freitagabend ist ein unbekannter Täter in ein Wohnhaus in der Hauptstraße eingebrochen. Im Zeitraum zwischen 18.45 Uhr und 20.25 Uhr verschaffte er sich unbefugt Zutritt zu dem in zweiter Reihe gelegenen Einfamilienhaus. Im Inneren durchsuchte der Einbrecher sämtliche Räume; ob er dabei Beute machte ist noch nicht bekannt.

Die Polizei bittet Zeugen, die im fraglichen Zeitraum Verdächtiges in der Hauptstraße beobachtet haben, oder sonst Hinweise auf die Identität des Einbrechers geben können, sich unter der Tel. 07731 888-0, beim Polizeirevier Singen zu melden.

Die Kriminalpolizeilichen Beratungsstellen bieten kompetente, kostenlose und neutrale Vor-Ort-Beratungen an und geben Sicherungsempfehlungen, damit man sich ausreichend gegen Einbruch schützen kann. Termine kann man bei den Beratungsstellen des Polizeipräsidium Konstanz vereinbaren. Für den Landkreis Konstanz stehen die Berater unter der Telefonnummer 07531 995-1044 zur Verfügung.

Rückfragen bitte an:

Katrin Rosenthal
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz