Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Balgheim, Lkr. Tuttlingen) Schaufel eines Radladers gestreift - 7000 Euro Schaden

Balgheim, Lkr. Tuttlingen (ots)

Zu einem Streifvorgang zwischen einem VW Polo und der Schaufel eines abgestellten Baustellen-Radladers ist es am Dienstagnachmittag auf dem Schloßäckerweg gekommen. Gegen 15.10 Uhr fuhr eine 58-jährige Frau mit einem VW Polo auf dem Schloßäckerweg in Richtung Tuttlinger Straße. Aufgrund einer Baustelle war zu diesem Zeitpunkt der Schloßäckerweg im Baustellenbereich nur halbseitig befahrbar. Während sich die Frau beim Vorbeifahren rechts von ihr auf den abgesperrten Bereich der Baustelle konzentrierte, kam es auf der linken Seite des Polos zu einem Streifvorgang mit der Schaufel eines unbesetzten Baustellen-Radladers, der im Bereich einer Grundstückseinfahrt abgestellt war. Am Polo entstand Sachschaden in Höhe von rund 7000 Euro. Die Schaufel des Radladers blieb unbeschädigt.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz