Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Furtwangen
Schwarzwald-Baar-Kreis) Betrunkener mit Auto und ohne Führerschein unterwegs (03.10.2023)

Furtwangen (ots)

Einen betrunkenen Autofahrer hat die Polizei am Dienstagabend gegen 20 Uhr aus dem Verkehr gezogen. Einem Zeuge war ein Autofahrer mit einem Mitsubishi auf der Bundesstraße 500 zwischen Schönwald und Furtwangen aufgefallen, der in "Schlangenlinien" fuhr. Eine Polizeistreife konnte das Auto geparkt in Furtwangen und kurz darauf auch dessen Fahrer antreffen. Der 46-Jährige war stark alkoholisiert, einen Führerschein besaß er nicht. Er musste eine Blutprobe über sich ergehen lassen und jetzt mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis rechnen.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz