Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Triberg im Schwarzwald) Über den Fuß eines Fußgängers gefahren

Triberg im Schwarzwald (ots)

Leichte Verletzungen an einem Fuß hat sich ein 52-Jähriger bei einem Unfall zugezogen, der sich am Dienstag, gegen 11.50 Uhr, auf dem Gehweg der Schwendistraße, unmittelbar im Bereich der Einmündung zur Hauptstraße ereignet hat. Dort stellte der Mann seinen Fiat Ducato Campingwagen kurzfristig auf der Straße ab, um einer anderen Person beim Einparken dessen Fahrzeugs behilflich zu sein. In diesem Moment wollte ein 64-Jähriger mit einem VW Golf über den angrenzenden Gehweg an dem abgestellten Camper vorbeifahren, übersah dort den 52-Jährigen, der gerade vom angrenzenden Parkplatz den Gehweg betrat, und fuhr diesem seitlich über einen Fuß. Der Leichtverletzte musste von der Besatzung eines eintreffenden Rettungswagens behandelt werden.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 09.08.2023 – 13:30

    POL-KN: (St. Georgen im Schwarzwald, L 175) Motorradfahrer schwer verletzt

    St. Georgen im Schwarzwald, L 175 (ots) - Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstagabend zwischen St. Georgen und Langenschiltach auf der Landesstraße 175 ereignet hat, ist ein 58-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden. Gegen 19.10 Uhr fuhr ein 24-Jähriger mit einem VW Polo auf der L 175 von Langenschiltach in Richtung St. Georgen und wollte an der ...

  • 09.08.2023 – 12:30

    POL-KN: (Engen, Lkr. Konstanz) Radfahrerin bei Unfall auf der Hegaustraße verletzt (08.08.2023)

    Engen, Lkr. Konstanz (ots) - Glücklicherweise nur leichte Verletzungen erlitten hat eine Radfahrerin bei einem Unfall am Dienstagmorgen auf der Hegaustraße. Eine 60-Jahre alte Frau war mit einem Pedelec auf dem Radweg der Hegaustraße unterwegs. Auf Höhe einer Tankstelle bog ein 60-jähriger Kia-Fahrer auf die Hegaustraße ein und stieß dabei mit der Radlerin ...