Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Spaichingen
Kreis Tuttlingen) Zwei Männer bei Schlägerei verletzt
Polizei sucht Zeugen (01.06.2023)

Spaichingen (ots)

Am Donnerstagabend ist es gegen 23 Uhr in der Waaghausstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren jungen Männern gekommen. Zwei Männer im Alter von 20 und 22 Jahren gerieten mit einer größeren Personengruppe in Streit. Im Verlauf kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung, wobei die Beiden von mehreren Personen aus der Gruppe Schläge erhielten. Der 20-Jährige ging dabei zu Boden. Danach schlugen die Angreifer weiter auf ihn ein und sollen ihm dabei auch ins Gesicht getreten haben. Die Angreifer flüchteten anschließend in Richtung Innenstadt. Beide jungen Männer erlitten Verletzungen, die sie im Krankenhaus behandeln lassen mussten. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und sucht Zeugen, die Hinweise zu der Auseinandersetzung und weiteren beteiligten Personen geben können. Sie werden gebeten, sich bei der Tuttlinger Polizei unter der Telefonnummer 07461 941-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 02.06.2023 – 13:00

    POL-KN: (Talheim / Kreis Tuttlingen) Autofahrer stößt mit Gegenverkehr zusammen (01.06.2023)

    Talheim (ots) - Keine Verletzten, aber erheblichen Blechschaden in Höhe von rund 30.000 Euro hat es bei einem Unfall am Donnerstag gegen 20 Uhr auf der Bundesstraße 523 gegeben. Ein 24-jähriger Skoda Oktavia-Fahrer wollte von der Kreisstraße 5919 auf die B 523 einbiegen. Dabei kam er mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem 23-jährigen ...

  • 02.06.2023 – 13:00

    POL-KN: (Spaichingen / Kreis Tuttlingen) Gerüst kippt auf Auto (01.06.2023)

    Spaichingen (ots) - Auf der Bismarckstraße ist es am Donnerstagmorgen gegen 6 Uhr zu einer Beschädigung an einem geparkten Auto gekommen. Ein an einem Gebäude aufgebautes Gerüst kippte aus ungeklärter Ursache um und fiel auf einen geparkten Audi, an dem Sachschaden in Höhe von rund 8.000 Euro entstand. Verletzte gab es nicht. Wie es zum Umkippen des Gerüsts ...

  • 02.06.2023 – 12:40

    POL-KN: (Rottweil) Versuchter Automatenaufbruch - Polizei bittet um Hinweise (01./02.06.2023)

    Rottweil (ots) - Ein unbekannter Täter hat in der Nacht auf Freitag versucht, einen Snack-/Getränkeautomaten in der Schramberger Straße aufzubrechen, was jedoch misslang. Der Unbekannte beschädigte im Zeitraum zwischen 23.10 Uhr und 00.25 Uhr beim Versuch den Automaten vor dem Gebäude des "Tab-Caravan-Verleih" zu knacken die Kunststoffscheibe und den Bereich des ...