Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Gaienhofen/ Lkr. Konstanz) Auffahrunfall- ein schwer verletzter Rollerfahrer (18.05.2023)

Gaienhofen (ots)

Ein schwer verletzter Rollerfahrer und Blechschäden sind die Folgen eines Unfalls, der am Donnerstagvormittag, gegen 11 Uhr, auf der Hauptstraße passiert ist. Ein 65-jähriger Fahrer eines Citroën DS Crossback war auf der Hauptstraße von Hemmenhofen herkommend in Richtung Horn unterwegs und wollte auf Höhe der Straße "Im Alten Bach" nach links abbiegen. Das wegen des Gegenverkehrs stehende Auto erkannte ein dahinterfahrende 75-Jährige zu spät. Er prallte mit einem Motorroller Peugeot gegen das Heck des Citroëns. Der Rollerfahrer stürzte und verletzte sich schwer. Ein Rettungswagen brachte den 75-Jährigen in eine Klinik. Am Auto entstand augenscheinlich kein Schaden. Die Höhe des entstandenen Blechschadens am Roller ist der Polizei noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Nicole Minge
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 19.05.2023 – 11:48

    POL-KN: (Trossingen / Lkr. TUT) - 2.500 Euro Schaden nach Unfallflucht - Zeugen?

    Trossingen / Lkr. TUT (ots) - In der Zeit zwischen Dienstag (16.05.2023, 20 Uhr) und Mittwoch (17.05.2023, 19 Uhr) ist es in Trossingen zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Ein unbekannter Autofahrer beschädigte in der Wielandstraße beim Vorbeifahren einen ordnungsgemäß geparkten Hyundai und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Durch den ...

  • 19.05.2023 – 11:23

    POL-KN: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt (18.05.2023)

    Triberg im Schwarzwald, SBK (ots) - Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall auf der Sommerauer Straße (B33) am Donnerstag gegen 16.15 Uhr schwer verletzt worden. Der 49-Jährige Mann kam vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers in Seitenlage und rutschte über die Fahrbahn. Das Krad prallte gegen die Schutzplanke. Durch den Sturz verletzte sich der Motorradfahrer schwer und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine ...