Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Donaueschingen/Schwarzwald-Baar-Kreis) - Pkw angefahren und geflüchtet (07.05.2023)

Donaueschingen/Schwarzwald-Baar-Kreis (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht ist es am frühen Sonntagmorgen um 01.52 Uhr im Hinterhof eines Gebäudes in der Hagelrainstraße in Donaueschingen gekommen. Beim Ausparken wurde ein dort abgestellter Honda Civic an der Stoßstange beschädigt. Ohne sich um dem Schaden in Höhe von etwa 1000,- EUR zu kümmern, flüchtete der Verursacher über den Schluchweg in Richtung E-Center. Beim Verursacherfahrzeug, welches mit zwei Personen besetzt war, soll es sich um einen dunklen Pkw, ähnlich einem VW Touran, mit VS-Kennzeichen gehandelt haben. Der flüchtige Pkw müsste im Heckbereich beschädigt sein. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier in Donaueschingen unter der Rufnummer 0771/837830 entgegen (AM).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Führungs- u. Lagezentrum
EPHK André Meyer
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz