Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (VS-Villingen/Schwarzwald-Baar-Kreis) - 61-jähriger Mann vermisst - Polizei bittet um Hinweise (25.12.2022)

VS-Villingen/Schwarzwald-Baar-Kreis (ots)

Die Polizei in Villingen sucht den 61-jährigen Dirk B. aus Villingen. Er wurde zuletzt am 23.12.2022 gegen 20.30 Uhr beim Verlassen der Gaststätte "Ott" in der Villinger Innenstadt gesehen. Entgegen sonstiger Gewohnheiten ist er nicht mehr an seine Wohnanschrift zurückgekehrt, weshalb er von seiner Familie als vermisst gemeldet wurde. Die bisherigen polizeilichen Ermittlungen blieben ergebnislos. Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass ihm etwas zugestoßen ist oder er sich in einer hilflosen Lage befindet, ist die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung angewiesen.

Personenbeschreibung:

Männlich, 61 Jahre, ca. 1,90 m groß, schlank, kurze gräuliche Haare, bekleidet mit einer blauen Jeans, einem olivegrünen Parka, braunen Schuhen und einem blauen Sweatshirt mit Streifen.

Die Vermisstenfahndung inklusive Bild wurde zentral unter folgendem Link veröffentlicht:

https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/villingen-schwenningen-vermisste-person/

Personen, die den Vermissten gesehen haben oder Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier in Villingen unter der Telefonnummer 07721/601-0 in Verbindung zu setzen (AM).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Führungs- u. Lagezentrum
EPHK André Meyer
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz