Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Steißlingen, Lkr. Konstanz) Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Konstanz und des Polizeipräsidiums Konstanz - Polizei schnappt Dealer-Pärchen

Steißlingen (ots)

Im Rahmen umfangreicher Ermittlungen ist es der Polizei am Montag gelungen, ein Dealer-Pärchen zu schnappen. Nachdem ein 26-jähriger Mann und seine 25 Jahre alte Lebensgefährtin bereits im Vorfeld wegen des Verdachts des Handels mit Betäubungsmitteln in den Fokus der Rauschgiftermittler aus Konstanz gerieten, konnten die Beamten bei einer richterlich angeordneten Durchsuchung am Montagabend rund 3,5 Kilogramm Marihuana, Amphetamin und einen vierstelligen Betrag Bargeld im Auto des Pärchens sicherstellen. Die beiden Tatverdächtigen wurden daraufhin einem Haftrichter vorgeführt, der bei dem 26-Jährigen die Untersuchungshaft anordnete. Die junge Frau wurde gegen Auflagen auf freien Fuß gesetzt. Gegen das Pärchen wird wegen des Verdachts des Handels mit Drogen ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Staatsanwaltschaft Konstanz, Leitender Oberstaatsanwalt Dr.
Johannes-Georg Roth
Telefon: 07531 280- 0

Polizeipräsidium Konstanz, POKin Katrin Rosenthal
Telefon: 07531 995-1014

E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz