Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (VS-Villingen) Heftiger Auffahrunfall fordert zwei Leichtverletzte (20.11.2022)

Villingen-Schwenningen (ots)

Einen Unfall verursacht hat eine Autofahrerin am Sonntag gegen 16 Uhr auf der Straße "Fürstenbergring". Eine 18-jährige Fahranfängerin war mit einem Skoda Fabia stadteinwärts unterwegs und fuhr, kurz nach der Abfahrt zur Schwenninger Straße, auf einen vor ihr abbremsenden Audi Q2 eines 62-Jährigen auf. Dabei erlitten beide Insassen leichte Verletzungen, die sie in einem Krankenhaus behandeln lassen mussten. An beiden Autos entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von insgesamt rund 12.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 21.11.2022 – 12:00

    POL-KN: (VS-Villingen) Polizei beanstandet Lamborghini-Fahrer (20.11.2022)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Einen Lamborghini Fahrer kontrolliert und beanstandet hat die Polizei am Sonntagmittag gegen 11.30 Uhr auf der Goldenbühlstraße. Ein 30-Jähriger war mit seinem über 600 PS starken Boliden aufgefallen, da er mit hoher Beschleunigung und entsprechender Geräuschkulisse unterwegs war. Das Verursachen des vermeidbaren und unnötigen ...

  • 21.11.2022 – 12:00

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Auto angefahren und abgehauen (20.11.2022)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Eine Unfallflucht begangen hat ein unbekannter Autofahrer am Sonntag im Zeitraum zwischen 9 Uhr und 17 Uhr in der Neckarstraße. Der Unbekannte driftete mit einem weißen Auto auf dem Parkplatz der Neckarhalle und prallte dabei gegen einen geparkten Seat Leon. Dabei beschädigte er den Seat im Bereich der Beifahrerseite erheblich, den ...