Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Dunningen/Lkr. Rottweil) Motorradfahrer übersehen - Biker leicht verletzt (27.10.2022)

Dunningen/Lkr. Rottweil (ots)

Ein leicht verletzter Motorradfahrer und ein Blechschaden in Höhe von rund 5.000 Euro ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Donnerstagmorgen, gegen 10 Uhr, im Bereich des Parkplatzes der Kreissparkasse auf der Grabenstraße ereignet hat. Ein 33-Jähriger Fahrer eines Mercedes Vito parkte zur genannten Zeit rückwärts von dem Parkplatz aus. Hierbei kam es zu einer Kollision mit einem Motorrad der Marke Honda, dessen 71-jährige Fahrer auf der Grabenstraße in Richtung Schulstraße unterwegs war. Durch die Wucht des Aufpralls kam der Motorradfahrer zu Sturz und zog sich hierbei leichte Verletzungen zu. Eintreffende Rettungskräfte brachten den Mann zur medizinischen Versorgung in die Klinik nach Rottweil. Die Polizei schätzt die entstandenen Sachschäden am Auto auf eine Höhe von rund 4.000 Euro und am Motorrad auf ungefähr 1.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp / Michelle Böhler
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 27.10.2022 – 12:00

    POL-KN: (Lkr. Konstanz) Frau fällt auf Liebesbetrüger rein

    Lkr. Konstanz (ots) - Mehrfach große Geldbeträge hat eine Frau einer Internetbekanntschaft überwiesen, von der sie ausging, dass er es mit der Liebe zu ihr ernst meinte. Nun stellte sich heraus, dass die Frau einem Betrüger aufgesessen ist. Angefangen hatte die virtuelle Beziehung, die sich im Nachhinein als ein Betrugsfall des sogenannten "Romance-Scamming" herausstellte bereits vor einigen Monaten. Über eine ...

  • 27.10.2022 – 12:00

    POL-KN: (Singen, Lkr. Konstanz) Kind bei Unfall leicht verletzt

    Singen (ots) - Ein Kind ist bei einem Unfall am Mittwochnachmittag auf der Wiesenstraße leicht verletzt worden. Eine 25-jährige Audi-Fahrerin war auf der Wiesenstraße unterwegs, als ein 6 Jahre alter Junge zwischen zwei Autos auf die Straße rannte. Der Bub prallte gegen das Heck des vorbeifahrenden Audis und stürzte. Er erlitt leichte Verletzungen. Ein Rettungswagen war nicht erforderlich. Am Auto entstand kein ...