Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Radolfzell, Lkrs. KN) Plötzlicher Faustschlag ins Gesicht

Radolfzell (ots)

Ein 21-jähriger Mann hat an Samstagabend bei der Polizei eine Körperverletzung angezeigt. Seinen Angaben zufolge war er offenbar am Marktplatz auf Höhe der dortigen Sparkasse von einem Unbekannten angesprochen worden, der nach einer Zigarette fragte. Nachdem er diese ausgehändigt bekam, habe er jedoch plötzlich einen Faustschlag von dem Mann ins Gesicht erhalten. Hierbei trug er leichte, aber sichtbare Verletzungen davon. Der Unbekannte soll 20-30 Jahre alt gewesen und mit einem T-Shirt und einer Steppjacke bekleidet gewesen sein. Die näheren Hintergründe der Tat sind noch offen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 04.10.2022 – 16:23

    POL-KN: (Konstanz) Unfall zu spät gemeldet

    Konstanz-Petershausen (ots) - Wegen Unfallflucht ermittelt die Polizei Konstanz, weil eine Autofahrerin in der Nacht zum Montag im Luziengang ein anderes Auto gerammt hat und sich dann davon machte. Die 54-jährige Unfallverursacherin aus dem Landkreis Waldshut meldete sich erst bei Tagesanbruch bei der Polizei. Ihren Angaben zufolge habe sie nicht bemerkt, dass sie auf der Fahrt Richtung Mainaustraße ein Schaden am ...

  • 04.10.2022 – 16:15

    POL-KN: (Konstanz) Polizei nimmt Frau in Ausnüchterungsgewahrsam

    Konstanz (ots) - Eine äußerst renitente Frau hat am Montagabend in der Berliner Straße die Polizei beschäftigt. Kurz nach 21 Uhr wurde der Polizei eine Person gemeldet, die auf der Straße sitze, und sich aggressiv verhalte. Als sich eine Polizeistreife um sie kümmern wollte, wurde sie sofort auffällig und renitent, weshalb sie letztendlich in Gewahrsam genommen wurde. Später auf der Wache stellte sich ein ...