Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Zimmern ob Rottweil) Qualmendes Essen löst Alarmmelder aus

Zimmern ob Rottweil (ots)

Weil in einer Wohnanlage in der Tannstraße ein zubereitetes Essen auf dem Herd zu heiß wurde und zu qualmen anfing, löste ein Brandmelder aus. Die Feuerwehren Zimmern und Flözlingen rückten mit vier Fahrzeugen und 17 Einsatzkräften an und stellten die Ursache fest. Sie mussten aber nicht eingreifen und kein Feuer löschen. Nach der Überprüfung und Durchlüftung konnte Entwarnung gegeben werden. Ein Schaden entstand nicht.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 16.09.2022 – 15:54

    POL-KN: (Sulz am Neckar, Lkrs. RW) Eternitplatten illegal entsorgt

    Sulz (ots) - Wegen eines Abfallvergehens ermittelt die Polizei Sulz, weil ein Unbekannter im Gewann Allmendwasen asbesthaltige Eternitplatten illegal entsorgt hat. Der Besitzer einer eingezäunten Streuobstwiese erstattete Anzeige, weil einige Kilo des Sondermülls an einer Grundstücksecke vermutlich in den letzten Tagen einfach über den Zaun geworfen wurden. Hinweise zu dem Verursacher nimmt die Polizei Sulz unter ...

  • 16.09.2022 – 15:50

    POL-KN: (Oberndorf am Neckar, Lkrs. RW) Golf ramponiert - Zeuge gesucht

    Oberndorf (ots) - Wegen einer Unfallflucht in der Oberamteistraße ermittelt die Polizei seit Freitag. Dort parkte ein Fahrers eines roten Golf-Sportsvan hinter der Kirchtorstraße in Richtung Schulzentrum. Den Ermittlungen der Polizei zufolge hatte ein unbekannter anderer Autofahrer vermutlich beim Ein- oder Ausparken zwischen 12 und 14 Uhr die rechte Seite des Golf ...

  • 16.09.2022 – 15:00

    POL-KN: (VS-Villingen) Mann bedrängt Frau - Polizei sucht immer noch Zeugen (16.09.2022)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Bereits am Samstag, 3. September, hatte gegen 6 Uhr morgens ein unbekannter Mann eine junge Frau in der Bleichstraße bedrängt und belästigt (wir berichteten). Nachdem sich die Angegriffene zur Wehr setzte und ein Passant ihr zur Hilfe eilte, flüchtete der unbekannte, etwa 20 Jahre alte, Täter. Dabei wurde er von einem Zeugen ...