Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Neuhausen ob Eck
Lkr. TUT) Stallung brennt - über eine Million Euro Schaden

Neuhausen ob Eck / Lkr. TUT (ots)

Freitagmittag ist es in Neuhausen ob Eck, im Bereich Langeäcker, zu einem Brand einer Stallung gekommen. Gegen 14:15 Uhr wurde der Brand einer landwirtschaftlichen Maschine und der Stallung gemeldet. In dieser befanden sich mehrere Rinder, die den Stall vor dessen Vollbrand noch verlassen konnten und anschließend im Bereich Worndorf unterwegs waren. Der Großteil konnte wieder eingefangen werden, wenige Rinder liefen frei herum und behinderten den dortigen Verkehr.

Für das Wohngebäude in der Nähe der Stallung bestand laut Feuerwehr keine Gefahr. Nach ersten Schätzungen liegt der Schaden bei über einer Million Euro. Die Brandursache ist unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Den Rindern geht es - bis auf den Schock - gut.

Rückfragen bitte an:

Marcel Ferraro
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1013
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 22.07.2022 – 15:00

    POL-KN: (Sulz am Neckar / Kreis Rottweil) Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt (22.07.2022)

    Sulz am Neckar (ots) - Schwere Verletzungen zugezogen hat sich eine Radfahrerin bei einem Unfall am Freitag gegen 9 Uhr auf der Straße "Obere Hauptstraße". Eine 69-jährige Pedelec-Fahrerin fuhr auf der Hauptstraße und passierte einen VW Tiguan eines 79-jährigen, der in diesem Moment vom Straßenrand anfuhr. Das Auto erfasste die Frau, die dadurch zu Fall kam. Die ...

  • 22.07.2022 – 15:00

    POL-KN: (Rottweil) Unfall im Kreisverkehr (22.07.2022)

    Rottweil (ots) - Einen Unfall verursacht hat ein Lastwagenfahrer am Freitag gegen 8.00 Uhr auf einem Kreisverkehr auf der Bundesstraße 14, Höhe "Saline". Ein 47-jähriger Sattelzugfahrer fuhr im Kreisverkehr in Richtung Rottweil und benutzte den rechten Fahrstreifen. Ohne jedoch an der ersten Ausfahrt auszufahren, fuhr er geradeaus weiter und streifte dabei einen 43-jährigen Mercedes GLC Fahrer, der sich ...