Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W Verkehrsunfall in Cronenberg

Wuppertal (ots)

Auf der Hahnerberger Straße kam es gestern (08.06.2022), gegen 18:15 
Uhr, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 55-Jähriger schwer verletzt
wurde. 
Ein 59-Jähriger fuhr mit seinem Audi auf der Straße Vonkeln und bog 
nach ersten Erkenntnissen von dort nach rechts auf die Hahnerberger 
Straße ab, auf der ein 55-Jähriger mit seinem Skoda in Richtung 
Hauptstraße unterwegs war.
Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Skoda-Fahrer 
schwer und der Audi-Fahrer leicht verletzt wurde. Rettungskräfte 
brachten beide Männer zur Behandlung ihrer Verletzungen in ein 
Krankenhaus. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Es entstand 
circa 15.000 Euro Sachschaden. 
Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es zu erheblichen 
Verkehrsstörungen. (hm)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 07.06.2022 – 13:51

    POL-W: W Brand in Restaurant - Kriminalpolizei ermittelt

    Wuppertal (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag (06.06.2022, 00:20 Uhr) kam es in Elberfelder Innenstadt zu einem Brand. Unbeteiligte meldeten den Brand in einem Restaurant an der Straße Alte Freiheit. Das Feuer, das von der Feuerwehr schnell gelöscht werden konnte, war nach ersten Erkenntnissen in der Küche ausgebrochen. Nach einer ersten Schätzung entstand ein Sachschaden von mehr als 50.000 Euro. Die ...

  • 07.06.2022 – 13:48

    POL-W: W Zusammenstoß zwischen Auto und Fußgänger im Parkhaus

    Wuppertal (ots) - Am vergangenen Samstag (04.06.2022), gegen 13:05 Uhr, kam es in der Elberfelder Innenstadt zu einem Unfall, bei dem ein Fußgänger (54) eine schwere Verletzung erlitt. Der 54-Jährige war zu Fuß in einem Parkhaus an der Neumarktstraße unterwegs, als es zum Zusammenstoß mit dem fahrenden Skoda eines 84-Jährigen kam. Dabei zog der Fußgänger sich eine schwere Verletzung am Bein zu. Der Rettungsdienst ...

  • 07.06.2022 – 13:46

    POL-W: W Mann nach Kollision mit Baum verstorben

    Wuppertal (ots) - Gestern Morgen (06.06.2022, 06:05 Uhr) verstarb ein Mann (54), nachdem er mit seinem Auto in Wuppertal gegen einen Baum fuhr. Der 54-Jährige war mit seinem BMW auf der Nevigeser Straße in Richtung Asbrucher Straße unterwegs. Dort fuhr er aus noch ungeklärter Ursache nach links über den Gehweg, gegen ein Verkehrszeichen und einen Baum. Nach ersten Erkenntnissen erlitt er dabei Verletzungen an deren ...