Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Immendingen, Lkr. Tuttlingen) Motorradfahrerin bei Unfall schwer verletzt (21.07.2022)

Immendingen (ots)

Eine Motorradfahrerin ist bei einem Unfall am Donnerstagabend auf der Kreisstraße 5927 zwischen Mauenheim und Stetten schwer verletzt worden. Eine 24 Jahre junge Frau war mit einer Honda auf der K 5927 von Mauenheim in Richtung Stetten unterwegs. Kurz hinter einer langgezogenen Rechtskurve konnte die Bikerin nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr in die aus dem Anhänger eines vorausfahrenden Traktors herausragenden Baumstämme. Dabei wurde die 24-Jährige zwischen den Baumstämmen und der Anhängerwand eingeklemmt und schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte die Frau in eine Klinik. Am Motorrad entstand Schaden in Höhe von rund 7.000 Euro. Die Kreisstraße war während der Unfallaufnahme vollständig gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Katrin Rosenthal
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz