Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Bubsheim/ Lkr. Tuttlingen) Blitz schlägt in einen Baum ein (20.07.2022)

Bubsheim (ots)

Ein Blitzeinschlag in einem Waldgebiet hat am Mittwochabend, gegen 20.30 Uhr, zu einem Brand und schlussendlich zu einem Einsatz der Feuerwehr Bubsheim geführt. Ein Blitz schlug in einen Baum ein. Das über drei Bäume sich ausbreitende Feuer konnte von den Wehrleuten schnell gelöscht werden. Die Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen und 20 Kameraden am Einsatzort.

Rückfragen bitte an:

Nicole Minge
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 21.07.2022 – 13:24

    POL-KN: (Tuttlingen) Graffiti an einer Firma in der Kaiserstraße (20.07.2022)

    Tuttlingen (ots) - Ein unbekannter Täter hat im Zeitraum von Freitagmorgen, 7.30 Uhr, bis Montagmorgen, 7.30 Uhr, eine Sachbeschädigung auf dem Grundstück einer Firma in der Kaiserstraße begangen. Der unbekannte Sprayer sprühte mit grüner und schwarzer Farbe mehrere Motive auf die Hauswand. Die Höhe des dadurch verursachten Schadens ist noch nicht bekannt. ...

  • 21.07.2022 – 13:22

    POL-KN: (Tuttlingen) Unbekannter klaut Bedienungsgeldbeutel (19.07.2022)

    Tuttlingen (ots) - Den Bedienungsgeldbeutel eines Gastwirtes hat ein unbekannter Täter am Dienstag gegen 19.15 Uhr in der Olgatraße entwendet. Der Unbekannte betrat das Lokal, hielt sich darin länger auf und unterhielt sich auch mit dem Gastwirt. Während der Gastwirt das Lokal für einen Moment verließ, griff der Täter hinter die Theke und entwendete den dort in ...