Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Schramberg-Tennenbronn, Lkr. Rottweil) Motorradfahrer kommt von Straße ab (16.07.2022)

Schramberg-Tennenbronn, L 175 (ots)

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall auf der Landesstraße 175 zwischen Tennenbronn und Schramberg am Samstagabend verletzt worden. Ein 18-Jähriger war mit einer Kawasaki von Tennenbronn in Richtung Schramberg unterwegs. In einer scharfen Rechtskurve kam der junge Mann mit seiner Maschine von der Fahrbahn ab und stürzte. Ein Rettungswagen brachte den glücklicherweise nur leicht Verletzten zur weiteren Behandlung in eine Klinik. Das demolierte Motorrad musste abgeschleppt werden. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Katrin Rosenthal
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 18.07.2022 – 15:30

    POL-KN: (Tuttlingen) Haltenden Peugeot gestreift / Polizei sucht Zeugen (18.07.2022)

    Tuttlingen (ots) - Ein unbekannter Autofahrer hat am Montag gegen 7.15 Uhr auf der Trossinger Sraße eine Unfallflucht begangen. Der Unbekannte fuhr mit einem grau-silbernen Kombi stadteinwärts auf dem rechten Fahrstreifen der Trossinger Straße und bog nach rechts auf die Theodor-Heuss-Alle ab. Dabei streifte er einen Peugeot eines 37-jährigen, der in gleicher ...

  • 18.07.2022 – 15:30

    POL-KN: (Tuttlingen) Auto angefahren und abgehauen (17.07.2022)

    Tuttlingen (ots) - Ein unbekannter Autofahrer hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag eine Unfallflucht auf der Olgastraße begangen. Der Unbekannte stieß beim Ausfahren von einem Grundstück auf Höhe des Hauses Nummer 9 gegen einen geparkten Nissan Qashqai und flüchtete. Dabei hinterließ er am Nissan einen Blechschadens an der hinteren linken Tür in Höhe von ...