Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Vöhringen, Lkrs. RW) Praktikant verletzt sich mit Nagelgerät

Vöhringen-Wittershausen (ots)

Bei einem Arbeitsunfall in der Allmendstraße ist am Dienstagnachmittag ein Praktikant verletzt worden. Der erst wenige Tage in einer Holzbaufirma beschäftigte Schüler war dabei, mit einem Druckluftnagelgerät Wandelemente zu befestigen. Wie bisher bekannt, wurde der Jugendliche bei einem Fehltritt und einem Sturz von dem Gerät schwer im Gesicht verletzt. Notarzt und Rettungsdienst kamen an die Unfallstelle. Der Junge wurde mit dem Rettungswagen in eine Spezialklinik gebracht. Bei den Ermittlungen zog die Polizei auch die Berufsgenossenschaft und Gewerbeaufsicht hinzu.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 06.07.2022 – 12:55

    POL-KN: (Rottweil) Unfall beim Einfädeln - Fahrer leicht verletzt

    Rottweil (ots) - Bei einem Unfall, der beim Einfädeln passierte, ist am Dienstagnachmittag ein Autofahrer leicht verletzt worden. Er kam mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Der Unfall geschah kurz nach 15 Uhr, als der 22-Jährige in seinem Renault von Neufra auf die B 14 in Richtung Rottweil fahren wollte. Hierbei übersah er einen 46-jährigen in einem ...