Blaulicht-Meldungen aus Burbach (OT Holzhausen)

Filtern
  • 09.08.2021 – 12:42

    Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

    POL-SI: Einbruch in Firmengebäude - Digitalkamera entwendet - #polsiwi

    Burbach (OT Holzhausen) (ots) - Unbekannte Täter sind zwischen Donnerstagabend (05.08.2021) und Freitagmorgen in ein Firmengebäude an der Hoorwaldstraße in Burbach-Holzhausen eingebrochen. Nach ersten Ermittlungen hebelten die Einbrecher ein Fenster auf, um das Gebäude zu betreten. Anschließend durchsuchten sie mehrere Büroräume und Schränke. Dabei wurde eine ...

  • 29.09.2020 – 11:50

    Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

    POL-SI: 24-Jähriger fährt ohne Führerschein - #polsiwi

    Burbach (OT Holzhausen) (ots) - Ohne Führerschein, aber unter Einfluss von Drogen fährt ein 24-Jähriger mit seinem Pkw. Weil sich die Beschwerden von Anwohnern in Burbach-Holzhausen häufen, kontrolliert die Polizei dort die Geschwindigkeit. Gestern (Montag, 28.09.2020) gegen 17:30 Uhr bemerken die Beamten der Wache Wilnsdorf schon von weitem einen lauten und augenscheinlich zu schnell fahrenden Nissan. Die Kollegen ...

  • 12.06.2020 – 09:20

    Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

    POL-SI: Quad-Fahrer nun ohne Führerschein - #polsiwi

    Burbach (OT Holzhausen) (ots) - Weil er stark alkoholisiert mit seinem Quad unterwegs war und dabei auch noch versuchte, einer Polizeistreife zu entkommen, wurde der Führerschein eines 30-Jährige sichergestellt. Heute Nacht (12.06.2020), gegen 00:15 Uhr, bemerkten Beamte der Wache Wilnsdorf einen Quad-Fahrer. Sie fuhren mit ihrem Streifenwagen hinter dem Quad her und versuchten den Fahrer anzuhalten. Trotz Anhaltesignal ...