Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Gottmadingen-Bietingen/ Lkr. Konstanz) Unbekannte schlagen eine Haustür und mehrere Fensterscheiben ein- Polizei sucht Zeugen (25.06.2022)

Gottmadingen-Bietingen (ots)

Unbekannte haben am späten Samstagabend, gegen 23.45 Uhr, bei einem Anwesen in der Dorfstraße mehrere Fensterscheiben und eine Hauseingangstür beschädigt. Die Glasscheiben gingen hierbei zu Bruch. Anschließend flüchteten sie entlang der Dorfstraße in Richtung Biberstraße. Bei den Tätern soll es sich um drei junge Männer im Alter zwischen 17 und 25 Jahre handeln. Sie waren mit dunklen Hoodies bekleidet. Einer der Männer trug ein auffallend rotes Halstuch. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf eine Höhe von 4.000 Euro. Zeugenhinweise nimmt der Polizeiposten Gottmadingen, Tel. 07731 14370, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Nicole Minge
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 27.06.2022 – 15:03

    POL-KN: (Singen/ Lkr. Konstanz) Unfall beim Fahrstreifenwechsel (26.06.2022)

    Singen (ots) - Ein Blechschaden von über 9.000 Euro ist am Sonntagmittag, gegen 11 Uhr, bei einem Unfall auf der Ekkehardstraße entstanden. Eine 73-jährige Fahrerin eines Mazda war auf dem rechten Fahrstreifen der Ekkehardstraße auf Parkplatzsuche unterwegs. Auf Höhe des Anwesens Ekkehardstraße 31 fand die Frau einen freien Parkplatz auf der linken Seite. Nachdem ...

  • 27.06.2022 – 15:00

    POL-KN: (Öhningen/ Lkr. Konstanz) Geschirrspüler geht in Flammen auf (26.06.2022)

    Öhningen (ots) - Wegen eines technischen Defekts eines Geschirrspülers kam es am Sonntagmittag in der Großwiesenstraße zu einem Brand einem Mehrfamilienhaus. Gegen 11.15 Uhr wurde deswegen Feueralarm ausgelöst. Die Feuerwehr Öhningen rückte mit 3 Fahrzeugen und 50 Einsatzkräften an und löschte schnell das Feuer in der Küche. Der Wohnungsinhaber wurde durch ...