Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Singen/ Lkr. Konstanz) Auffahrunfall auf der Westtangente- 6.000 Euro Sachschaden (26.06.2022)

Singen (ots)

Zu einem Unfall ist es am Sonntagvormittag auf der Westtangente in Singen gekommen. Eine 21-jährige Citroen C1-Fahrerin war auf dem linken Fahrstreifen der Westtangente von Singen kommend in Richtung Hilzingen unterwegs und wollte nach links auf den Parkplatz des Waldfriedhofes abbiegen. Hierzu verlangsamte die Frau ihre Geschwindigkeit. Ein 70 Jahre alter Mann fuhr mit einem Mazda hinter dem Citroen in dieselbe Richtung. Der Mazda-Fahrer erkannte das Abbremsen der C1-Fahrerin zu spät und krachte in dessen Heck. Beide Fahrer blieben unverletzt. An beiden Autos entstand Blechschaden. Die Polizei schätzt den am Citroen entstanden Schaden auf rund 2.000 Euro und am Mazda auf eine Höhe von ungefähr 4.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Nicole Minge
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 27.06.2022 – 15:00

    POL-KN: (Öhningen/ Lkr. Konstanz) Geschirrspüler geht in Flammen auf (26.06.2022)

    Öhningen (ots) - Wegen eines technischen Defekts eines Geschirrspülers kam es am Sonntagmittag in der Großwiesenstraße zu einem Brand einem Mehrfamilienhaus. Gegen 11.15 Uhr wurde deswegen Feueralarm ausgelöst. Die Feuerwehr Öhningen rückte mit 3 Fahrzeugen und 50 Einsatzkräften an und löschte schnell das Feuer in der Küche. Der Wohnungsinhaber wurde durch ...

  • 27.06.2022 – 15:00

    POL-KN: (Konstanz) Stark betrunkener Radfahrer (25.06.2022)

    Konstanz (ots) - Einen stark betrunkenen Radfahrer hat die Polizei am Samstag gegen 4 Uhr auf der Mainaustraße aus dem Verkehr gezogen. Ein 28-Jähriger war mit einem Mountainbike unterwegs und geriet in eine Polizeikontrolle, weil er auf der kompletten Breite des Geh- und Radweges in Schlangenlinien fuhr und nahezu auf die Fahrbahn gefallen wäre. Beim Anhaltevorgang stürzte der Mann beinahe mit dem Rad und konnte sich ...

  • 27.06.2022 – 15:00

    POL-KN: (Konstanz) Unfallflucht auf dem Obi-Parkplatz - Polizei sucht Zeugen (25.06.2022)

    Konstanz (ots) - Rund 15.000 Euro Blechschaden sind die Folge einer Unfallflucht, die ein unbekannter Autofahrer am Samstagnachmittag gegen 15.30 Uhr auf dem Parkplatz des Obi in der Carl-Benz-Straße begangen hat. Der Unbekannte fuhr, vermutlich beim Rückwärtsfahren, gegen einen geparkten Maserati Grantourismo SCC und flüchtete von der Unfallstelle, ohne sich um ...