Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Radolfzell, Lkrs. KN) 18-Jährige sexuell belästigt - Kriminalpolizei sucht Zeugen

Radolfzell (ots)

Hinweise aus der Bevölkerung sucht die Polizei zu einem Vorfall in der Bodenseestraße am letzten Wochenende, bei dem eine 18-Jährige in der Nacht zum Montag gegen 2 Uhr von einem Unbekannten sexuell angegangen wurde. Die junge Frau war dort am Feiertag auf Höhe der Storchenschule von dem etwa 30 bis 40 Jahre alten und rund 175 Zentimeter großen Mann verfolgt worden. Bei der dortigen Grünanlage stieß der Täter, der eine kräftige Statur und kurzes, blondes Haar mit einem rötlicher Vollbart hatte, die junge Frau von hinten unvermittelt um. Als er sie daraufhin körperlich anging, rannte sie davon und meldete noch in der Nacht den Vorfall der Polizei. Diese leitet sofort eine Fahndung nach dem Unbekannten, der eine dunkle Winterjacke und eine hellere Jeanshose trug, ein. Derzeit liegen der Polizei noch keine weiteren Erkenntnisse zu dem Täter vor. Hinweise zu dem versuchten sexuellen Übergriff nimmt die Kripo Konstanz unter Telefon 07531 9950 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 05.11.2021 – 11:50

    POL-KN: (Dunningen, Lkrs. RW) Einbrecher hebelt Terrassentür auf

    Dunningen-Seedorf (ots) - Im Felbenweg hat ein Einbrecher am Abend die Terrassentüre eines Wohnhauses aufgebrochen. Im Schutz der Dunkelheit ging er in das Gebäude und durchsuchte das Mobiliar. Gestohlen wurde aber ersten Feststellungen des Besitzers zufolge offenbar nichts. Der Einbruch dürfte ersten Ermittlungen zufolge zwischen 17 und ca. 20 Uhr passiert sein. ...

  • 05.11.2021 – 11:46

    POL-KN: (Schramberg, Lkrs. RW) Autofahrer fährt in Schlangenlinien

    Schramberg (ots) - Wegen einer auffälligen Fahrweise eines Autofahrers hat sich am Donnerstagnachmittag ein anderer Verkehrsteilnehmer bei der Polizei gemeldet. Wie der Zeuge den Beamten mitteilte, war der Fahrer gegen 16.30 Uhr auf der B462 in Richtung Schramberg in Schlangenlinen unterwegs und offenbar beinahe von der Straße abgekommen. Eine Streife hielt den Mann ...