Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Neuhausen ob Eck/ Lkr. Tuttlingen) Brand im take-off Gewerbe Park - Sachschaden an einer Maschine in Höhe von 2.000.000 Euro (21.06.2022)

Neuhausen ob Eck (ots)

Ein Sachschaden von rund 2.000.000 Euro ist in einer Firma im take-off Gewerbe Park bei einem Brand am Dienstagabend, gegen 18 Uhr, entstanden. Bei Arbeiten in der Firma überhitzte der Motor einer Lackiermaschine und geriet dadurch in Brand. Die alarmierten Feuerwehren Neuhausen und Müllheim konnten das Feuer löschen. Trotzdem wurde die Maschine durch Ruß- und Brandzerrungen erheblich beschädigt. Personen verletzten sich jedoch nicht. Am Gebäude selbst entstand kein Schaden. Die Feuerwehren waren mit neun Fahrzeugen und 51 Kameraden, das DRK Ortsgruppe Neuhausen mit einem Fahrzeug und sieben Kräften und der Rettungsdienst mit einem Krankenwagen vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Nicole Minge
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz