Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Oberndorf
Kreis Rottweil) Suche nach vermisster Frau (22.06.2022)

Oberndorf (ots)

Die Polizei hat am Dienstag die Suche nach einer 66-jährigen Frau aus Oberndorf aufgenommen. Sie verließ am Dienstmorgen ihre Wohnanschrift und ist bislang nicht zurückgekehrt. Es ist nicht auszuschließen, dass sich die Frau in einer hilflosen Lage befindet. Fahndungsmaßnahmen der Polizei und weiterer Rettungskräfte von Feuerwehr, DRK und Hundestaffeln führten bislang nicht zu ihrem Auffinden. Die Vermisste wird wie folgt beschrieben: etwa 160 cm groß, dunkelbraune kurze Haare, Brillenträgerin. Sie ist bekleidet mit einer Jeanshose, trägt vermutlich ein Sweatshirt und Wander- oder Turnschuhe. Ein Bild der Frau ist unter folgender Seite im Internet eingestellt:

https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/oberndorf-a-n-vermisstenfahndung/

Hinweise zur Vermissten werden an die Polizei unter der Telefonnummer 0741 477-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 22.06.2022 – 11:39

    POL-KN: (Radolfzell) Alarm löst Polizeieinsatz am Berufsschulzentrum aus (22.06.2022)

    Radolfzell (ots) - Ein Alarm hat in den Morgenstunden des Mittwochs zu einem größeren Polizeieinsatz im Berufsschulzentrum in der Alemannenstraße in Radolfzell geführt. Gegen 8.45 Uhr wurde über Notruf gemeldet, dass in einem der Schulgebäude ein Amokalarm ausgelöst worden ist. Die Polizei fuhr daraufhin mit ...

  • 21.06.2022 – 16:52

    POL-KN: (Oberndorf am Neckar, Lkrs. RW) Bauarbeiter verletzt sich an Säge

    Oberndorf-Lindenhof (ots) - Ein Arbeitsunfall hat sich am Dienstagmorgen gegen 10.30 Uhr in der Kolpingstraße ereignet. Auf der Baustelle eines Wohngebäudes hat ein 58 Jahre alter Arbeiter Kanthölzer zugesägt und ist dabei mit einer Hand an das rotierende Sägeblatt gekommen. Dabei erlitt er schwere Verletzungen an den Fingern und an der Hand. Der Verletzte kam mit ...

  • 21.06.2022 – 15:49

    POL-KN: (Tuttlingen) Vermisste Seniorin wohlbehalten aufgefunden / Nachtragsmeldung (21.06.2022)

    Tuttlingen (ots) - Die Polizei hat heute die Suche nach einer 79-jährigen Frau, die seit Montag in Tuttlingen vermisst wurde, einstellen können. Beamte fanden die Frau unversehrt nach einem Zeugenhinweis mit Hilfe von Suchhunden, sogenannten "Mantrailern", im Bereich "Leutenberger Wald". Die Seniorin kam in ein Krankenhaus. Medien, die das Foto der Vermissten ...