Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Wahlwies, Lkr. Konstanz) Gezündelt und Böschung in Brand gesetzt (12.062022)

Wahlwies (ots)

Zu einem Einsatz der Feuerwehr Wahlwies ist es am Sonntagabend, gegen 17.30 Uhr, auf der Erich-Fischer-Straße gekommen. Wie Feuerwehr und Polizei feststellten, zündelten Unbekannte im Bereich der Böschung am Sportplatz und setzten diese dabei in Brand, der durch die Wahlwieser Wehr jedoch schnell gelöscht werden konnte. Ein nennenswerter Schaden entstand dadurch nicht.

Rückfragen bitte an:

Katrin Rosenthal
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 13.06.2022 – 11:30

    POL-KN: (Epfendorf, Lkrs. RW) Mercedes mutwillig beschädigt - Zeugen gesucht

    Epfendorf (ots) - Wegen Sachbeschädigung ermittelt die Polizei, nachdem am vergangenen Wochenende ein Auto offensichtlich mutwillig beschädigt wurde, das auf dem Parkplatz am Sportgelände abgestellt war. Auf dem Dach des silbernen C 180 war eine große Delle, weswegen die Polizei davon ausgeht, dass jemand auf das Fahrzeug stieg und das Blech eindrückte. Wie ...

  • 13.06.2022 – 11:30

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Betrunkener Autofahrer von Polizei gestoppt (12.06.2022)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Am Sonntagabend gegen 22.30 Uhr hat die Polizei auf der Schwenninger Straße einen betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen Bei der Kontrolle eines 26-jährigen Audi Fahrers nahmen die Polizisten Alkoholgeruch wahr. Nachdem ein Alkoholtest einen Wert von knapp 0,8 Promille anzeigte, musste der Mann seine Fahrt beenden. Gegen ihn ...